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Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen und Anliegen zu beantworten. Vielleicht finden Sie die gesuchten Informationen schneller, wenn Sie die folgenden Abschnitte mit Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kunden lesen. Wenn Sie nicht finden können, wonach Sie suchen, oder wenn Sie mit unserem Kundendienstteam über unsere Produkte oder über Ihre Bestellung sprechen möchten, senden Sie uns bitte ein Support-Ticket über das folgende Formular.

Bestellung und Bezahlung

Die Bestellung bei uns ist sehr einfach! Wählen Sie einfach die gewünschten Produkte aus, legen Sie sie in Ihren Warenkorb und geben Sie Ihre Bestellung auf.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Rechnung direkt per E-Mail und können dann Ihre Zahlungsmethode wählen.

Bitte lesen Sie die Zahlungsanweisungen sorgfältig durch, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.

Wir bieten unseren Kunden die gängigen Kreditkarten und PayPal als sichere Zahlungsmöglichkeiten an.

Kunden können auch per Banküberweisung, Geldtransfer oder Kryptowährung zahlen und erhalten bei Verwendung dieser Zahlungsmethoden einen Rabatt von 10 % auf große Bestellungen. 

Es gibt keine Beschränkungen für die Menge, die Sie auf einmal bestellen können, allerdings kann es Einfuhrbeschränkungen für diese spezifischen Produkte in großen Mengen geben.

Für Erstkunden empfehlen wir einen Testkauf, und wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, werden wir Sie gerne weiter bedienen..

Lieferung

Ihre Bestellung wird nach erfolgreicher Zahlung für die Lieferung bearbeitet. Ein Tracking-Code wird Ihnen dann innerhalb von 2-5 Werktagen mitgeteilt.

Im Durchschnitt kommen Lieferungen nach Deutschland innerhalb von 10 Werktagen an. Sollte es jedoch zu Verzögerungen aufgrund von Ineffizienz des Postdienstes, Zollabfertigung, internationalem Versand, aktuellen Weltereignissen usw. kommen, kann dies dazu führen, dass einige Pakete erst nach 10-17 Werktagen ankommen.

Die Sendungen werden von verschiedenen Orten aus verschickt, um ein Höchstmaß an Diskretion und die beste Chance auf Ankunft zu gewährleisten.

Es besteht eine 1%ige Chance, dass Ihre Produkte vom Zoll beschlagnahmt werden. In diesem Fall bieten wir eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift für neue Einkäufe auf unserer Website an, auch wenn die Produkte beschlagnahmt werden.

Bestellungen, die zu groß sind, um in eines unserer Pakete zu passen, werden in die entsprechende Anzahl von kleineren Paketen aufgeteilt. Sie müssen jedoch nur eine Versand- und Bearbeitungsgebühr bezahlen, unabhängig von der Gesamtgröße Ihrer Bestellung.

Probleme mit Ihrer Lieferung

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben, aber es gibt ein Problem mit ihr, benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich, indem Sie uns eine Nachricht über das untenstehende Formular schicken.

Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie bitten, uns ein Foto von allem, was Sie erhalten haben, zu schicken, einschließlich der Verpackungsetiketten. Dies wird uns helfen, den Grund für Ihr Problem herauszufinden und herauszufinden, wie wir das gleiche Problem in Zukunft vermeiden können.

Infolgedessen können wir Ihnen möglicherweise die fehlenden Artikel nachliefern, einen Teilbetrag zurückerstatten, eine Gutschrift für einen zukünftigen Kauf oder einen Rabattgutschein als Entschädigung anbieten.

In den meisten Fällen sind wir in der Lage, innerhalb von zwei Werktagen eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Bitte wenden Sie sich direkt an unser Verkaufsteam